Frage von CatsLu666, 49

Wie kann ich meinen iphone bildschirm am pc sehen?

hallo, leider ist der bildschirm meines iphone 5 kaputt gegangen, d.h. man kann den Touchscreen zwar benutzen jedoch sieht man nur streifen, kann also nicht erkennen wo man draufklickt. Jetzt wollte ich das Handy an jemanden verkaufen der vielleicht noch etwas damit anfangen kann. jedoch muss ich es vorher wiederherstellen. den code konnte ich blind eingeben. zum wiederherstellen muss ich aber mein iphone suchen in den einstellungen deaktivieren. das bekomm ich blind natürlich nicht hin. Dann hatte ich die idee mit dem programm welches den iphonebildschrim am pc anzeigt. Dafür muss ich aber auch was am handy einstellen. Hat vielleicht jemand eine idee wie ich das handy wiederherstellen kann?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Von Apple gibt es ein Zubehör, hab den Namen gerade nicht im Kopf, um Filme am Fernsehen anzuschauen.

Kostet aber knapp 40€.

Kannst ja mal auf der Apple Seite nachschauen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Meinst du AppleTv?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Nein.

Da gibt es solche Anschluss Kabel.

Also eigentlich nur Kabel.

Mist, ich komm nicht auf den Namen.

Kennst du bestimmt, mit Weißem, Roten und Gelben Stecker und halt das Device Kabel hinten dran.

Bisschen Elektronik drin verbaut, mehr ist es nicht,

Aber halt fast 40€.

Ich muss mal suchen ob ich das noch finde.

AV Componentkabel heißt dad.

Hier kannst du wenigstens darüber lesen.

Im Store habe ich es noch nicht gefunden.

Ich suche noch,

https://support.apple.com/de-de/HT202044

Hab's gefunden.

Kostet jetzt 45€.

Aber von Billiganbietern würde ich absehen.

http://www.apple.com/de/shop/product/MC748ZM/A/apple-av-kabel-composite-video

Musst nur noch auf den richtigen Device Stecker achten.

Antwort
von noname68, 22

ich bin mir nicht 100% sicher, aber du kannst maximal das am pc angeschlossene iphone über itunes auf werkseinstellungen zurücksetzen und damit alles löschen.

nur notebooks haben einen display-port, über den man das bild auf einen anderen monitor oder beamer übertragen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community