Frage von CeliFlam, 18

Wie kann ich meinen Internetschwarm am besten anschreiben?

Hey ihr.. Also ich kenne einen Jungen übers Internet (Whatsapp um genau zu sein) und bin seit ca. einem Jahr in ihn verliebt. Das weiß er nicht. Ich habe ihn über ein kleines Rpg (Role Play Group) auf Whatsapp kennengelernt und wir haben uns auch angefreundet. Wir kennen uns alle gut, weshalb wir eigentlich alle befreundet sind. Ich schweife gerade vom Thema ab, Entschuldigung. Jedenfalls, in letzter Zeit schreiben wir zwei nur sehr sehr selten mit einander, und auch nur wenn es ein bestimmtes Thema gibt, z.B. über unsere Haustiere oder unsere Schule, oder so.. naja, ich bin dennoch Kontakt in ihn verliebt, auch wenn wir nicht mehr so viel Kontakt haben. Meine Frage ist, ob ihr vielleicht eine Idee habt wie ich ihn anschreiben könnte? Wäre nett wenn ihr helfen könntet :) Danke im Voraus

Antwort
von JulienBamFan92, 8

Schreib ihn doch einfach normal an wie jeden anderen.Trau dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten