Frage von Phiii12, 116

Wie kann ich meinen Instagram-Account löschen, wenn ich insta gelöscht hab?

Hey, Ich hab schon vor längerer Zeit ( mehr als ein Jahr) Instagram gelöscht, hab aber nicht meinen Account gelöscht. Ich hab schon versucht meinen Account über die Website zu löschen, das geht aber nicht, weil ich weder meinen Benutzernamen noch mein Passwort noch weiß. Ein anderes Problem ist noch, dass ich jetzt eine andere e-Mail hab und nicht mehr die, mit der ich mich bei Instagram angemeldet habe.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und Tipps geben oder mir einfach sagen ob ich unter diesen Umständen meinen Account überhaupt noch löschen kann? Und kann es sein, dass mein Account in diesen 2 Jahren, die mein Account bei Instagram ist, schon gehackt wurde?

BITTE HELFT MIR!!!!

Antwort
von BlueBoyZockt, 98

Du kannst ja deine Bilder löschen, dein Profilnamen, die Email und alles Persönliche ändern.

Antwort
von DoOoO, 85

Du kannst ja versuchen dich an den Support zu wenden, aber wenn du weder Name noch Passwort weißt wird es eng.

Kommentar von Phiii12 ,

Danke :)

Würde sich irgendwas ändern wenn man den Benutzernamen wüsste?

Kommentar von DoOoO ,

Nur wenn du die Zugehörige Email-Adresse noch hast. Dann kannst du nämlich einfach auf "Passwort vergessen" klicken und dir wird eine Email geschickt, mit der du das Passwort zurücksetzen kannst :)

Kommentar von Phiii12 ,

Danke :)

Antwort
von HelperKeks, 95

Evt. Übers internet. Und da einloggen und löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community