Frage von LZ123, 51

Wie kann ich meinen Instagram Account bekannter machen?

Ich habe neben meinem privaten Instagram Account eine Fan Seite für/über Taylor Swift erstellt. Ich weiß, dass es davon eigentlich schon tausende gibt, aber ich habe es trotzdem gemacht.

Meine Fan Seite ist eigentlich ganz neu, ich habe sie gestern erst erstellt. Wie man sehen kann, bin ich noch nicht sehr weit, ich habe gerade mal 5 Abos und ungefähr 20 Likes und das bei 7 Beiträgen. Mal besser als nichts.

Das ist übrigens meine Seite: https://www.instagram.com/_german_swiftie_13/

Wie kann ich meine Seite interessanter machen? Habt ihr Tipps?

P.S. Wer will, kann übrigens auch folgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsln13, 35

Also ich habe auch einen Taylor Swift Fan Account und als ich angefangen hab (ist aber schon fast 5 Jahre her), habe ich erst mal gaaaanz vielen Leuten gefolgt, da haben viele zurück gefolgt. Außerdem hilft es immer Hashtags wie #taylorswift #swiftie usw zu verwenden. Und natürlich viel von anderen Liken/kommentieren

Antwort
von Gylfie02, 24

Mache eigene coole edits. Ist besser als nur normale fotos,;die jwder posten kann. Kannst auch z.B outlines mit "picsart" unter zeichnen machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community