Frage von MrNiceGuy88888, 40

Wie kann ich meinen inneren Frieden finden?

Wie kann ich meinen Hass auf etwas bewältigen

Antwort
von Blaustern210, 19

Zum Thema 'inneren Freiden finden' fällt mir spontan Meditieren ein... Hat mir zwar noch nie so wirklich geholfen, aber kann auch sein dass ich es falsch gemacht habe oder meine Umgebung zu viel 'negative Energie' ausgestrahlt hat.

Wenn ich total sauer bin, treibe ich Sport! Aber nicht sowas wie laufen oder so, nein, ich hab mir einen Boxsack ausgeliehen und ordentlich draufgehauen! xD Hat auch total Spaß gemacht und es ist gut für die Gesundheit. Mir hat das geholfen :)

Antwort
von UltraUser, 18

Sport betreiben, dich richtig bis zum "geht-nicht-mehr" auspowern, zb Schwimmen. Masturbieren, hilft auch. Du kannst auch versuchen einfach zu schlafen oder etwas ruhiges machen, wie leise entspannende Musikhören, am besten Frauenstimme. Du kannst dich auch einfach irgendwo hinsetzen und darüber nachdenken irgendwann legt sich der Hass.

Antwort
von Gwennydoline, 18

Das ist ein sehr sehr langer Prozess...

Ich würde damit beginnen freundlich zu sein... zu allen Personen, die dir begegnen.
Zum anderen ist es immer hilfreich intensive Selbstreflexion zu führen: "Wo stehe ich? Wo will ich hin? Bin ich auf dem richtigen Weg?"
Abgesehen davon kann ich Sport empfehlen - macht Geist und Seele frei.

Innerer Friede kennt leider keine Komplettlösung... ist ein individueller Prozess, eventuell ein lebenslanger. Bleib hartnäckig :) Du schaffst es.

Antwort
von Adroktan, 17

Leite die Wut-Energie gezielt um und transformiere sie in eine konstruktive Energie!

z.B. in Motivation um etwas zum Besseren zu verändern!

Antwort
von Jersinia, 15

Komm mit Dir selbst ins Reine, dann kannst Du auch anderen verzeihen.

Antwort
von ghul666, 21

Übe dich in Gleichgültigkeit und Zynismus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community