Frage von helpmepleaseXD, 371

Wie kann ich meinen Ichtyosaurus in Ark zu mir rufen ,der weggeschwommen ist ?

In ARK hab ich mir einen Ichtyosaurus gezähmt ,aber er ist dann von einem hai angegriffen worden und ist weggeschwommen ,aber nicht gestorben .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mellie997, 313

Das ist etwas schwieriger. Versuch mal, indem du herumschwimmst in die Richtung, in die dein Dino abgehauen ist und die ganze Zeit J mehrfach drückst. Mit Glück schwimmt er irgendwann auf dich zu.


Antwort
von LegendaryDemon, 276

Ich glaube mit t

Kommentar von helpmepleaseXD ,

Aber doch nur in einer bestimmten entfernung oder ?

Kommentar von LegendaryDemon ,

Ja stimmt