Frage von LikeLike88, 41

Wie kann ich meinen Horizont an Freundschaften und mehr erweitern?

Wie kann ich am besten meinen Horizont erweitern und Freundschaften gewinnen woraus auch gerne mehr entstehen kann?? Ich bin oft in Szene unterwegs und habe meinen Horizont erweitert doch das sind meistens immer dieselben Leute die man eh schon kennt. Ich bin z.b oft an öffentlichen Plätzen wie Supermarkt, Saturn, Tankstellen u.s.w und denke mir dieses Mädel sieht wirklich gut aus doch mir fehlt ein bisschen die Inspiration wie man bei noch wildfremden in den ersten Wortwechsel einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann?? Habe oft nicht den Glauben daran das jemand wildfremdes gleich auf mich eingeht und wenn ja wie soll ich es anstellen gibt es gute erste Sätze die funktionieren?? Gibt es irgendwelche Blickkontakte auf die auch wildfremde Frauen z.B eingehen?? Unter anderem suche ich mir oft über Facebook oder andere Natzwerke gezielt eine Person heraus und lerne diese dann übers schreiben näher kennen und verabrede mich dann nach einer Zeit mit ihr zum Kino zum Essen oder andere Sachen eben. Ich denke mir eben oft das ich in meinem Umkreis von 25. 30 km eben schon viele kenne und nicht umsonst 50 bis 80 km fahre ohne Erfolg zu haben deswegen picke ich mir immer eine heraus und will mich mit ihr schon mal so weit anfreunden das wir schonmal mehr sind als nur Chatfreunde. Was kann ich so einer Person z.b gutes schreiben damit diese auch an ein Treffen glaubt was von meiner Seite auch stattfinden wird?

Kann mir jemand Tipps geben oder ein paar brauchbare Sätze fürs Internet und auch öffentliche Besuche von Orten an denen man wildfremde Frauen trifft?

Danke

PS: Ich denke mir auch an öffentlichen Plätzen ist es auch nicht der beste oder perfekte Ort um wildfremde Frauen anzusprechen.

Antwort
von 9dynamite2, 8

Nun mal eins ist klar wenn jemand zögert vor einer Sache. Dann hat er Angst vor etwas. Er hat Angst vor dem handeln ... Angst vor was negativen. Natürlich muss das nicht in allen Lebenslagen sein  aber in so einer schon .... Nun mal fehlt es dir an Selbstvertrauen, eine wildfremde Person anzusprechen!  

Das ist klar du hast 

Angst das diese Frau dich zurück weißt ... !!! 

Oder ?

 

Kommentar von LikeLike88 ,

Nein mir fehlt es an Ideen überhaupt ein Gespräch anzufangen 

Kommentar von xXriderXx ,

Also ich finde es kommt genau so rüber. So leid es mir tut ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community