Wie kann ich meinen Helix Piercing öffnen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest den jetzt eigentlich noch nicht wechseln, aber egal.
Versuch mal hinten den Stab mit einer spitzen Zange festzuhalten und dann vorn an der Kugel zu drehen.
Am besten macht das jemand anderes und nicht du selbst, ist immer viel einfacher.
Du kannst das Ding auch kaputt schneiden, ist dann halt blöd, weils dann kaputt ist und du hast immerhin Geld dafür bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AysuAk
22.11.2015, 16:08

Ja ich hab echt lange überlegt ob ich den wechseln soll aber ich Hatte sehr selten Kruste fast nie und weh hat es auch nie wirklich getan. Hoffe das nichts passiert :)

0

Hey :) an deiner Stelle würde ich ihn noch drin lassen. Hatte die gleiche Situation. Mir tat nichts weh, es war nicht verkrustet, und der Medizinschmuck hat mich genervt. Dann hab ich den Stecker nach knapp 3 Monaten raus gemacht, und beim entfernen ist mir der Knorpel gerissen. Es sieht halt jetzt sehr unschön aus, und ab und an hab ich immer mal wieder Probleme.
An deiner Stelle würde ich 6 Monate warten bis du wechselst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder gehst du zu deinem Piercer und lässt es dir raus machen oder du nimmst einen Plastik Schneider und schneidest es ab. Dem Piercer ist völlig egal ob du es kaputt machst oder sonst was damit anstellst, denn du hast für den PTFE Stecker bezahlt. :) ich hab selber so einen Stecker drin gehabt, als mein Helix frisch war. Ich nahm einfach eine Schere und hab es mir abgeschnitten. Wenn du aber Angst hast dir weh zu tun, dann lass es dir von jemanden weg schneiden. Tut auch gar nicht weh. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AysuAk
22.11.2015, 16:03

Hab es jetzt abschneiden lassen und den neuen reingesteckt. Danke :)

0

Bei solchen Stäben sollte man die Kugel eigentlich ganz einfach abziehen können, aber in Zweifelsfall kann mans auch durchschneiden, das sollte dann am besten aber der Piercer oder jemand anderes machen.
Dass du den Schmuck am besten 6 Monate drinne lassen sollst ist dir bewusst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinshinyuke
22.11.2015, 20:24

6 Monate? xD ich hab meinen schon nach 2 Wochen raus gemacht und mein Ring rein gemacht 😂

0

Was möchtest Du wissen?