Frage von taube007, 45

Wie kann ich meinen Handytarif erfahren?

Mal eine ganz blöde Frage.

Ich habe auf meinen alten Handy eine Karte drin, zum Abtelefonieren. Wie kann ich die Kosten dafür erfahren. Ich meine, pro Minuten welcher Preis. Ich habe bis jetzt immer nur Geld draufgeladen, und weiß garnicht, zu welchem Tarif ich telefoniere. schäm mich

Habt ihr verstanden, was ich meine?

Gruß taube007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Guten Abend taube007,

wenn dort etwas von der Telekom steht, dann werden wir wohl dein Anbieter sein. 😀

Wenn du das so bestätigen kannst, dann ist über einen Blick ins Kundencenter möglich herauszufinden, was für einen Tarif du aktuell hast.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von illerchillerYT, 31

schau auf die Website des Mobilfunkanbieters. Gruß

Kommentar von taube007 ,

Telekom. de. - steht auf dem Handy Display- ist das dann der Anbieter? Handy und ich eine Einheit *grins* (sieht man ja an meinen letzten Fragen)

Kommentar von illerchillerYT ,

ja normal schon lel. um aber 100% sicher zu srein, hol die sim Karte aus dem Handy und schau das Logo an :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Die Hotline kann dir diese Fragen beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten