Frage von simio2000, 42

Wie kann ich meinen Handy Bildschirm aufnehmen?

Hallo! Ich möchte gerne den Bildschirm meines Samsung Galaxy s4 Mini's über den PC aufnehmen. Wie kann ich das machen? Ich habe nicht vor mein Handy zu rooten und die Android Version ist 4.4.2

Danke im Voraus, simio2000

Antwort
von Daniel079, 42

1.) Jede Aufnahme-App für Android, die ich kenne, benötigt RootRechte

2.) Du willst WAS? Deinen Handy Bildschirm über den PC aufnehmen? Erklär mir bitte kurz, wie genau du das vorhast.

Gruß

Kommentar von simio2000 ,

Bildschirm auf PC übertragen und darüber aufnehmen...

Kommentar von Daniel079 ,

Probiers mal mit 

http://www.apowersoft.de/smartphone-manager

und nimm das ganze mit einem Aufnahmeprogramm deiner Wahl auf...findest du alles im Internet.

Kommentar von simio2000 ,

Mhh... geht zwar, ist aber nicht wirklich flüssig. Schätzungsweise 5FPS. Weißt du, ob man das ändern kann?

Kommentar von PsyschO ,

Hör nicht auf die anderen hier. Es gibt eine sehr gute app, bei der man keinen root braucht und die kostenlos ist. Die ist echt top👍 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hecorat.screenrecorder.freee

Antwort
von Lukas6459, 35

Wenn du Android 5.0 hast brauchst du keine Root-rechte. Schau dann einfach im Google Play Store da gibt es genug :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community