Frage von Bibbi5Adukard, 22

wie kann ich meinen Google+ accout auf meinem HTC löschen damit sich jemand anderes sich einlocken?

Hallo Leute, ich habe meiner Mutter mein HTC überlassen und wir haben beide das Kartenspiel Solitär Blast von Fairway drauf. Jetzt passiert es immer wieder das ich für meine Mutter Spiele oder sie für mich, da wir auf dem HTC beide mit unseren Gmail angemeldet sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 17

Das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen

Oder Einstellungen- konten - Konto hinzufügen- neues Google Konto. Dann das alte gedrückt halten und löschen

Antwort
von KingOff, 10

Mit GMail kannst du mit neuen Konto einloggen, wenn du alte entfernen willst, dann unter Einstellungen- Konten und gewünschte Konto löschen 

Kommentar von Bibbi5Adukard ,

danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten