Frage von Shazed, 49

Wie kann ich meinen Geb am 23. am besten Feiern?

Hey Leute,
Mal wieder ne Frage wer hätte das gedacht :D
Ich hab mich nun entschlossen vom 23. in den 24. Dezember zu feiern (siehe vorherige Frage). Jetzt ist es nun so, dass ich kein Plan hab was ich machen soll... Ich hätte was in einer kleinen Sportsbar aber ich hab auch nicht das größte Budget zur Verfügung und ich würde es halt madig finden wenn jemand selber zahlen muss oder is das in Ordnung? Aber dennoch möchte ich noch alternativen zur Verfügung haben. Weis jemand was man ansonsten günstig machen kann (in München)? Hausparty geht leider nicht, im Keller auch nicht wäre nett wenn jemand hilfreiche tipps geben könnte.
PS: die meisten sind 16/17 deswegen geht auch nicht so viel... :(
Danke im Voraus
LG
Shazed

Antwort
von ZahnToaster, 32

ich würde lieber nicht am 23. oder 24. feiern da ja weinachten ist  ihr könnt ja zum beispiel schwimmen gehen oder ins kino oder bowling

lg deine ZahnToaster

Kommentar von Wepster ,

Wo ist mein Kompliment!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten