Frage von mnirc, 23

Wie kann ich meinen ganzen Bildschirm "pixelig" machen?

Ich will meinen kompletten Bildschrim verpixeln sodass man immernoch ganznormal arbeiten kann bloß dass es halt alles pixelig aussieht :D

Antwort
von Aoleson, 23

Du schraubst in den Anzeigeeinstellungen ganz einfach die Auflösung runter.

Vielleicht solltest du es aber lieber lassen. Sieht nicht besonders gut aus. 

Wenn du eine Vorliebe für Pixel hast, kann ich Minecraft oder alte Billigspiele empfehlen. Oder einen uralten Röhrenbildschirm :D

Kommentar von mnirc ,

ja genau so wie bei nem röhrenbildschirm will ich das haben aber da gibt es doch bestimmt ein programm für das richtig schön große pixel macht :D Auflösung runter stellen ist mir nicht pixelig genug

Antwort
von Herobrine1202, 20

Die Auflösung runterdrehen

Kommentar von mnirc ,

das ist mir nicht pixelig genug :(

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Du bist böse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community