Frage von jessi20001, 40

Wie kann ich meinen Gang ändern?

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem! Ich laufe sehr komisch und werde auch sehr oft drauf angesprochen. Es sind keine o oder x beine ich tue meine Beine einfach beim laufen sehr weit auseinander..mein vater sagt auch ich laufe wie ein junge wenn man es sich von hinten anschaut! --> |=| und so lauf ich auch ...ich merke beim laufen selber auch das ich richtig komisch laufe...es ist mir sehr unangenehm.... wisst ihr vllt weiter MFG jessica

Antwort
von Becca22, 37

Geh mal zu nem Podologen oder Orthopäden vielleicht können die Sohlen/ Einlagen helfen!:)
(Füße und die Hüfte etc können ja ganz viele verschiedene Fehlstellungen haben)

Antwort
von BehindertesKind, 40

Bin dir ein seil um die knöchel und versuch so zu hause oder so zu laufen... dann sollte sich das was ändern

Kommentar von jgtrade ,

Und das sieht nich komisch aus, oder was? xD

Antwort
von daniel126, 32

Vielleich versuchst du drauf zu achten oder vielleicht geht das mit krankengymnastik 

Antwort
von Margita1881, 31

Bewußt und langsam üben anders zu laufen; vielleicht mit einem Buch auf dem Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten