Frage von TaiLsBoyy, 47

Wie kann ich meinen Gaming-PC aufrüsten?

Hey liebe Community !

Heute wollte ich einmal fragen, wie ich meinen PC für games wie SW Battlefront oder Fallout 4 aufrüsten könnte !! :)

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 

Prozessor: AMD Phenom II x4 955 3.20 GHz 

Festplatte: Samsung Spinpoint HD502HJ 500GB 

Netzteil: Coba CS-650it 82+ 650Watt 

Arbeitsspeicher: 8GB RAM 

Mainboard: ASUS M5A78L-M LX V2

bei weiteren Fragen dazu, bitte bei mir Melden ! :)

LG TaiLsBoyy

Antwort
von Stealthkilla, 32

Mal ganz bestimmt das Mainboard und CPU raus. Das AMD zeigs ist nur gefotze sogar der stärkste AMD hat nur knapp soviel Leistung wie der günstigste i5.

Kommentar von Stealthkilla ,

Ach ja...SSD ich sags immer wieder spiele PC's nur mit SSD betreiben der schnellste PC nützt nichts wenn die Festplatte der Flaschenhals ist

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 31

Dürfte auch so klappen.

Kommentar von TaiLsBoyy ,

ja, natürlich, aber nich ganz so flüssig wie ich es gerne hätte....

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Dann rüste die GraKa auf ne R9 380 auf, FX 6300\8350 hinterher. Ich spiele mit eine R9 290x und einem FX 6300 in FHD mit 60FPS auf ultra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community