Frage von FriedenImIslam, 245

Wie kann ich meinen Fußfetisch wegbekommen (bin Moslem und ein Fußfetisch ist haram)?

Antwort
von LustgurkeV2, 189

Ein Fetisch ist nicht 'heilbar'. Leb damit

Antwort
von Ranzino, 208

Dann hör auf zu konvertieren, schon löst sich das Problem ?  Dann darfst deine Freundin küssen und Sex haben und was weiß ich. 

Logik kann so einfach sein ? :p

Kommentar von FriedenImIslam ,

Wozu? Damit ich dann nach 60-70 Jahren Leben für immer in der Hölle leiden kann?

Kommentar von Ranzino ,

Rein von der Logik her: du wirst sowieso in der Hölle landen, nämlich der aller anderen Religionen.
Von welcher Religion bist denn wegkonvertiert ?

Und mal unter uns: entweder du nimmst deine Religion erst und leidest gefälligst die 70 Jahre durch unsinnige Regeln oder du machst dich frei davon und lebst hier und jetzt.

Kommentar von FelixM456 ,

Ganz meiner Meinung : Religion so streng zu leben akzeptiere ich zwar, finde es aber unglaublich unnötig!
Ich bin nicht wirklich religiös aber auch kein Atheist.
Ich rate dir eines: ich bezweifle dass deine Handlungen in deinem jetzigen Leben in irgendeiner weise auf das auswirken wird was nach dem tod passiert. Ich denke sehr realistisch und klar weiß es niemand aber als ob es irgendeinen Gott oder sonst eine überwacht gäbe die etwas mit uns macht wenn wir Iwas falsch machen! Wenn wir sterben sind wir Tod! Wir kommen weder in eine Hölle noch in einen Himmel! Am wahrscheinlichsten ist es noch dass wir vllt nach dem tod unendlich lange träumen wobei wir dann nicht mal wissen dass wir je Gestorben sind. Das Leben wird dann abgeschlossen sein.
Also du hast EIN leben, also hab Spaß ! Aber du kannst Spaß haben wir du willst so lange du niemand anderem damit schadest!
Ich bin Fuß und kitzelfetischist und lebe das bei jedem sex mit meiner Freundin aus und gucke auch manchmal solche Videos, das ist alles meine Sache und das ist mein Leben! HAB SPASS und lass dich nicht von deiner Religion so stark einengen! Nach einer Religion leben ist ja vollkommen ok nur jedes Wort aus einer alten Schrift zu befolgen ist absoluter Quatsch ! Hoffe du findest deinen Weg!

Liebe Grüße

Antwort
von Gerolstar, 181

Mach es wie die Christen, denk einfach nicht drüber nach und mach! Dein Gott wird es dir schon verzeihen.

Antwort
von AbusiveCookie, 199

Ist unehelicher Sex sowieso nicht Haram?
Bedeutet das nicht das du generell keine Anziehung gegenüber Frauen haben darfst?

Kommentar von FriedenImIslam ,

Ich bin noch jungmann

Kommentar von AbusiveCookie ,

Das war nicht meine Frage Wenn du keinen Fetish haben darfst weil es Haram ist dürftest du auch keinerlei sexuelle Anziehung gegenüber irgentwas spüren da dies auch Haram sein sollte

Antwort
von seppi89, 62

Was ist "haram"?

Kommentar von Qvbii ,

Google es

Antwort
von Gerolstar, 150

Wo genau steht denn das es Haram ist?

Kommentar von Ranzino ,

Man darf nicht an seiner noch-nicht-Ehefrau herumhantieren. Das schließt schon Küssen aus;  nun rate mal, was da mit einen ausgelebten Fetisch ist.

Kommentar von Gerolstar ,

@Ranzino das stimmt, aber ist ein Fetich auch dann verboten wenn man verheiratet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten