Frage von hallounbekannt, 26

Wie kann ich meinen Freunden sagen dass ich von ihnen ein bisschen abstand haben will damit ich mich auf die Schule konzentriere?

Hallo ihr Lieben , Ich habe ein Problem also ich weiß nicht wie ich meinen Freunden sagen soll dass ich nicht mehr so viel mit ihnen Zutun haben will weil ich mich auf die Schule konzentrieren will. Die sind sehr auffällig und machen immer bescheuerte Sachen ich mache da oft auch mit . Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit helfen könntet. Danke jetzt Schonmal für eure Antworten d

Antwort
von annybunnylein, 17

na so wie du es uns gesagt hast... offen und ehrlich ... hast du angst das sie dich vermöbeln? 

sag einfach ...  ich will was für meine zukunft tun habt verständnis und am besten bist du einfach gleich ein vorbild für deine freunde und nimmst sie gleich mit zum lernen... ansonsten such dir freunde mit denen du für die schule lernen kannst und ja

Antwort
von ilymeinhase, 15

Echte Freunde verstehen es wenn du es genau so sagst wie du es meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community