Wie kann ich meinen Freunden noch helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest Dich da heraus halten, sie müssen es selber feststellen und dann handeln. Wahrscheinlich sind sie blind vor Liebe und merken es nicht einmal, also lass sie ins Unglück stürzen. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, so ist halt das Leben. Die einen merken es früher und die anderen erst viel später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasBADT
04.04.2016, 05:40

Okay Dankeschön

0

Hallo sowas kenne ich Liebe macht eben blind so ist das leider. Du kannst da leider nichts machen wenn Sie deine Ratschläge nicht annehmen.

Weil Sie sauer sind weil du Ihnen helfen möchtest kann daran liegen weil du die Beziehung nicht gutheißen tust. Also kein gutes Wort für die Beziehung mehr hast nachdem Sie ständig verarscht wurden sind.

Was man auch verstehen kann, setze dich mit deinen Freundinnen zusammen und frage Sie mal was Sie an den Jungs noch toll finden und an der Beziehung.

Wenn du auch mit Ihnen über die guten Seiten der Beziehung redest werden Sie dir auch nichtmehr sauer sein.

Verliebte sind letztendlich Blind vor lauter Liebe oder eben auch wie kleine Kinder und beide Vergleiche sind durchaus ganz zutreffend. Das Hauptproblem besteht bei deinen Freundinnen darin, das sie in ihrer Verliebtheit für ihre Probleme zum Teil die Schuld bei sich selbst suchen werden und das sie wenn es hart auf hart kommt, auch jede nur erdenkliche und sei es noch so unlogische Rechtfertigung für ihren Freund aus dem Ärmel zaubern werden und es unter Umständen sogar zu einem Streit mit dir kommt. Ergo, Du kanns deinen Freudninnen gerne auch weiterhin zuhören wie sie dir ihr Leid klagen, ihnen direkt helfen kannst Du hingegen nicht. Das besorgen dann irgendwann ihre derzeitigen Freunde indem sie ihrer überdrussig werden und sie schlichtweg entsorgen.

Nichts.

Wenn eine Frau sich über derartige Dinge beschwert, will sie dazu nicht deine Meinung hören.

Sie will nur dass du zuhörst, sie eventuell in die Arme nimmst und dann bis zur nächsten Beschwerde wartest.

Kommentar von JonasBADT
04.04.2016, 05:39

Hm okay Dankeschön für die Antwort

0

Ok suche bei solche Vertrauungs Menschen Hilfe stelle dich vor die Tür wenn etwas passiert rufe die polizei

Kommentar von JonasBADT
04.04.2016, 05:38

Tut mir leid ich kann dir nicht folgen

0

Was möchtest Du wissen?