Frage von Brezzzy1107, 80

Wie kann ich meinen Freund/bald ex richtig verletzen?

Er macht mich seit 2 Jahren kaputt und ich weine jeden Tag wegen ihn. Er studiert in Ingolstadt & morgen kommt er in die Stadt wo ich Wohne. Möchte mich mit ihm treffen und Schluss machen! Er verletzt mich jeden Tag, ich bin ihm so unwichtig..er geht mit guten Gewissen schlafen, während ich weine (er weiß das). Am nächsten Tag kommt er dann mit 'Schatz' an. Egal was ich sage, es ist ihm egal..möchte ihm genau so wehtun, wie er mir ständig wehtut
Was soll ich ihm sagen/wie kann ich eiskalt zu ihm sein

Antwort
von KirschSchopf, 39

Ganz ehrlich?

Ignorier ihn.

Mach schluss und ignorier ihn. Denke, anstatt wie du anderen schaden kannst, darüber nach wie du glücklich wirst und neue Dinge findest die dir Spa machen. Rache wirkt zwar für den Moment erleichternd, aber es wird gegenfeuer geben und das stachelt dich wieder an. Damit reibst du etwas weiter auf, anstatt es auszugleichen. Wut im Bauch ist normal. Aber Bedenke dass es dich nicht Glücklich macht.

Geh deinen Weg und vergess ihn so gut es geht, deine Zeit ist zu schade sie für jemanden zu vergeuden der sie nicht verdient! ^^

Antwort
von sebderbeserwie, 44

Ich kann dir helfen wenn du jemanden zum reden brauchst

Antwort
von jemandxx, 27

du könntes schreiben eben einfach stumpf, dass du Schluss machst und ignorierst ihn dann. :D

Antwort
von Ssimone, 34

wenn ihr euch morgen trefft, dann sei pseudofreundlich - und erwähne einen kumpel (den er möglichst nicht kennt). von dem fang an zu schwärmen. - ABER: ich kenn deine gefühle und ich weiss, dass hass gar nichts bringt. aber man hat halt diese hass-gefühle... magst du privat schreiben?

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Jaa, hast du Facebook/Instagram/snapchat oder so? Wenn ja, wie heißt du da

Kommentar von Ssimone ,

ich bin bei spin

Simone_18

aber jetzt muss ich leider pennen; guna

Antwort
von Sophiah4, 13

Das beste was du tun kannst ist ignorieren. Ignorieren ist die größte Strafe.
Trenne dich von ihm, ziehe dich hübsch an, treffe dich mit Freunden und postet ein schönes Bild irgendwo hin. Damit er sieht das du auch ohne ihn klarkommst.
Sei eine stolze Frau weil wenn ein Mann dich zum Weinen bringt dann ist es kein Mann sondern einen Memme.

Viel Glück :)

Antwort
von MaxMW997, 11

was hat er gemacht?

Antwort
von sebderbeserwie, 42

Hast du fb

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Ja

Kommentar von sebderbeserwie ,

ok

Kommentar von sebderbeserwie ,