Wie kann ich meinen Freund/bald ex richtig verletzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich?

Ignorier ihn.

Mach schluss und ignorier ihn. Denke, anstatt wie du anderen schaden kannst, darüber nach wie du glücklich wirst und neue Dinge findest die dir Spa machen. Rache wirkt zwar für den Moment erleichternd, aber es wird gegenfeuer geben und das stachelt dich wieder an. Damit reibst du etwas weiter auf, anstatt es auszugleichen. Wut im Bauch ist normal. Aber Bedenke dass es dich nicht Glücklich macht.

Geh deinen Weg und vergess ihn so gut es geht, deine Zeit ist zu schade sie für jemanden zu vergeuden der sie nicht verdient! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was du tun kannst ist ignorieren. Ignorieren ist die größte Strafe.
Trenne dich von ihm, ziehe dich hübsch an, treffe dich mit Freunden und postet ein schönes Bild irgendwo hin. Damit er sieht das du auch ohne ihn klarkommst.
Sei eine stolze Frau weil wenn ein Mann dich zum Weinen bringt dann ist es kein Mann sondern einen Memme.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch morgen trefft, dann sei pseudofreundlich - und erwähne einen kumpel (den er möglichst nicht kennt). von dem fang an zu schwärmen. - ABER: ich kenn deine gefühle und ich weiss, dass hass gar nichts bringt. aber man hat halt diese hass-gefühle... magst du privat schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
07.07.2016, 01:21

Jaa, hast du Facebook/Instagram/snapchat oder so? Wenn ja, wie heißt du da

0

du könntes schreiben eben einfach stumpf, dass du Schluss machst und ignorierst ihn dann. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir helfen wenn du jemanden zum reden brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?