Frage von rosaelefant1997, 276

Wie kann ich meinen Freund zum Streiten zu bringen?

Ich kann nicht anders, ich brauche ab und zu mal Streit, damit man sich nacher versöhnen kann und entschuldigen und es fühlt sich halt gut an, manchmal alles auszulassen.
Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen, aber wie haben noch nie gestritten, wirklich noch nie, nichtmal über eine Kleinigkeit. Es liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Mensch sehr rational ist und extrem ruhig bei allem möglichen Situationen. Und irgendwie nervt mich dieser Aspekt insgeheim und ich will auch mal Streit haben.
Ist das überhaupt eine gute Idee  und wie bringe ich ihn dazu?

Antwort
von konstanze85, 83

Such dir lieber einen guten therapeuten oder einen ebenso streitsüchtigen partner.

Kommentar von DanielFx2 ,

Man(n) darf doch echt alles erleben ^^ Echt bekomme hier noch Tränen in den Augen vor Lachen.  Nicht glücklich zu sein weil es kein Streit gibt ^^ 

Kommentar von DanielFx2 ,

hab  unten bei mir noch etwas gepostet. Das du meine Sich evl besser verstehst.

Antwort
von dasnilpferdchen, 146

Ich denke das ist eine Schlechte Idee.. du solltest glücklich sein, dass ihr so eine tolle Beziehung habt. Streite mit jemand anderem und such bei ihm Trost. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 20

Deine Idee den Freund von dir zum Streiten zu bringen, das ist ganz schlicht und ergreifend eine Schnapsidee ohne gleichen. Du solltest froh sein, wenn ihr keinen Streit habt und ich rede bestimmt keinen Unsinn, wenn ich behaupte, Du wirst künftig mit deinem Freund noch mehr als genug Streit haben und ergo derweil ich diese Idee alles andere als gut finde, so werde ich dir selbstverständlich auch keinen Rat erteilen, wie Du einen streit vom Zaun brechen kannst.


Antwort
von IndustriePeter, 142

Am besten gar keinen Streit anfangen. Wenn dich etwas stört sag es ihm freundlich und redet darüber. Einen Streit provozieren oder ihn eifersüchtig machen ist kein Verhalten was Platz in einer gesunden Beziehung hat.

Antwort
von Winkler123, 97

Das ist eine miserable Idee !!! Sei lieber froh, daß du so eine harmonische Beziehung hast. Andere träumen von sowas !!!

Antwort
von YumaYamamoto, 125

Lass es und sei froh das ihr euch nicht so streitet, ich und meine Freundin streiten uns öfters... zwar ist das versöhnen schön, aber der Streit selber ist eine Qual glaub mir... lass es einfach sein und genieße die harmonische Beziehung mit deinem Freund.

Antwort
von GiannaS, 36

Geh Fremd, erzähl ihm alle Einzelheiten, streitet und habt dann (vielleicht) Versöhnungssex!

Was soll das? Sei froh, dass ihr Euch (noch) so gut versteht.

Die Streitereien kommen irgendwann ganz von alleine...

Antwort
von NewSanchez86, 34

Du willst dich mit deinem Freund ohne reelen Grund streiten?

Ernsthaft?

Die Idee ist meshugge, lass das bleiben und streite dich lieber mit Menschen, die dir einen Grund dafür geben.

Oder mach Schluss, such dir einen anderen, der vorne und hinten alles falsch macht, zoff dich mit dem das die Fetzen fliegen, dann kannst du nämlich auch Fragen alá "Mein neuer Freund macht immer alles falsch" oder "Mein Neuer und ich streiten nur; Was tun?" stellen.

Wenn dir dein Freund kein richtigen Grund zum Streiten gibt, such nicht
explizit nach Kleinigkeiten, sondern sei froh das ihr gut harmoniert.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Sag mal gehts noch. Sei froh, dass er so ist. Fang an zu streiten dann hat der gleich die Nase voll das garantier ich dir. So ein Mensch kann mit Streit nicht umgehen. Irgendwie hängts bei dir oder? Melde dich doch in einem Kickboxverein an dann kannste den Sack zur Minna machen. Und überleg dir das. Das kann nach hinten losgehen und du sitzt ohne Freund da

Antwort
von Annrobot97, 78

Ne, der arme kerl weiss doch dann gar nich wie ihm geschieht :D

Wenn ihr glücklich seid, dann provozier keinen Streit. Genieß lieber die gemeinsame zeit.

Antwort
von PinkSunlight, 39

Mit der Zeit wird der Streit schon noch kommen, keine Sorge ;)

Antwort
von Tomy31, 37

Rollenspiele im Bett villeicht kannst du da deine ganze Wut rauslassen .

Kommentar von rosaelefant1997 ,

Das haben wir ja schon.., ;D

Kommentar von Tomy31 ,

Tja dann Fang mal an ihn fertigzumachen damit es dir besser geht. Schön das du es so lange ausgehalten hast.

Antwort
von Ostsee1982, 66

Und dein Freund ist für dich der Boxsack an dem du dich abreagieren kannst? Das ist doch dämlich.

Antwort
von Engelll1994, 58

Sag ihm das es dich stört das ihr nie streitet und dann streitet

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 20

Ich verstehe Weiber manchmal echt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community