Frage von Zuhalmis3, 96

Wie kann ich meinen Freund zum ersten Mal küssen ?

Hallo, ich heiße Zuhal, bin 18 Jahre alt und bin schon seit einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Wir hatten zuvor uns nur auf die Wange geküsst, umarmt und ab und zu Händchen gehalten, da unsere Beziehung nicht öffentlich ist. Allerdings möchte ich ihn auf dem Mund küssen und weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich schäme mich und habe Angst vor seiner Reaktion. Wiederum möchte ich das mal ausprobieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cemmo34, 71

krass 1 Jahr zusammen und kein Mund kuss? Ich denke er will das auch aber traut sich nicht küss ihn einfach.

Antwort
von GGHyperX, 47

Ist Zuhal die Abkürzung für Zuhälter?

Kommentar von Zuhalmis3 ,

Nein 

Antwort
von SoccerLife, 65

Wenn er es am wenigsten erwartet, Überrasch ihn damit.