Frage von Saalii, 21

Wie kann ich meinen Freund zu seinem Geburtstag richtig verführen?

Mein Freund und ich sind schon eine sehr lange Zeit zusammen. Bald hat er Geburtstag. Er wird 20. Er wird in dieser Nacht bei mir übernachten, weil ich allein zu Hause bin. Ich wollte ihn mal so richtig verführen das er die Nacht nicht so leicht vergisst. Ich weiss nur nicht wie ich das genau machen sollte, kann mir jemand irgendwelche Tipps geben?

P.s: Wir kommen immer schnell zur Sache aber das will ich ändern.

Antwort
von Seanna, 21

Ich denke, wenn deine natürliche Phantasie dazu nicht ausreicht, solltest du es lassen.

Sex sollte intuitiv und individuell und nach Stimmung passieren, nicht nach Drehbuch.

Dennoch: med1.de ist ein sehr gut moderiertes medizinisches Forum mit einem großen Bereich für Sexualität. Da wirst du sicher bessere Antworten und eine echte hilfreiche Diskussion bekommen. Oder Anregungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community