Frage von Deniz1245, 41

wie kann ich meinen freund zu meinem besten freund machen?

ein freund aus meiner klasse ist nicht mein bester freund ich will das er mein bester freund ist wie mache ich das

Antwort
von superlolly, 14

Hallo Deniz:)

Na ja unternimm vielleicht mal mehr mit ihm? Schreib mit ihm, finde mehr über ihn heraus... Vielleicht werdet ihr dann beste Freunde?

Aber da muss er auch mit Spielen, ansonsten funktioniert dein Plan auch nicht.

Lg:)

Antwort
von antnschnobe, 17

Freundschaften ergeben sich im Laufe der Zeit - besonders die, die man als "beste" bezeichnet.

Man redet, lacht und schweigt zusammen,  man versteht sich gut, man hat einige Gemeinsamkeiten, man mag sich gut leiden.

Das alles geht nicht in kurzer Zeit, man muß sich ja erst "beschnüffeln", kennenlernen.
Und auf einmal - manchmal schneller, manchmal nicht ganz so schnell, merkt man, daß man einen ganz dicken Freund gefunden hat.

Viel Glück!

Kommentar von dsupper ,

Ja, genau so ist das mit den Freunschaften! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten