Frage von MeineHaustiere, 1.339

Wie kann ich meinen Freund (unauffällig) geil machen?

Hallo :)

Ich habe einfach Lust, meinen Freund mal wirklich geil zu machen, jedoch eher unauffällig. Er ist 16, ich 15.

Ich habe an knappe Kleider gedacht, aber was soll ich zu Hause knappes anziehen?
Bauchfrei trage ich zwar gerne im Alltag, zur Zeit jedoch logischerweise nicht und wäre es nicht etwas komisch, zu Hause bauchfrei zu tragen?

Gibt es sonst noch andere Dinge, auch Gesten (wie auf dem Schoß sitzen), die ich tun kann?

LG

Antwort
von mojo47, 933

lass deine unterwäsche weg. 

oder ein schritt weiter: wenn ihr mal allein bei dir zu hause seid, dann lass dein höschen weg und zieh dir zusätzlich etwas knappes an. dann machst du irgendwas, so dass es ihm auffällt ^^ (bücken, oder wenn er auf dem bett oder boden liegt über ihn hinweg steigen...)

Antwort
von simon7909, 857

Streichel ihm unauffällig die Oberschenkel... das kommt gut an :-)

Antwort
von Shiftclick, 847

Wenn ihr zusammen seid, dann wird ihn 'bauchfrei' oder was anders in der Art nicht gerade vom Hocker hauen. Sowas taugt, um jemand Fremden auf sich aufmerksam zu machen. Wenn du ihn durch Küssen oder andere Zärtlichkeiten nicht geil machen kannst, dann hilft es vielleicht, ihn eine Woche lang nicht zu sehen.

Antwort
von brido, 943

In  bestimmte Filmen wird alles vorgezeigt. Am besten ist selber aktiv werden. 

Antwort
von Malinois123, 909

Wenn ihr das nächste mal etwas Ausmacht, dann bei dir zu Haus!

Kurz bevor er kommt ziehst du dir Dessous an und "vergisst" die Zeit einfach mal.

Wenn er dann vor deiner Tür steht ziehst du davor noch einen Bademantel an . Falls er fragt warum du nicht angezogen bist dann sag du warst duschen ( würd ich auch wirklich davor machen) dann nimmst du ihn mit ins Zimmer , Bademantel weg...

villeicht klappts ja

Kommentar von papaya26 ,

richtig unauffällig😂

Antwort
von papaya26, 863

Geh mit deinen Händen unter sein Oberteil und zieh ihm das dann aus er wird das selbe bei dir auch machen und dann musst du nur aufpassen das du nicht übers Ziel hinaus schießt

Viel Spaß;)

Antwort
von AccountOver9000, 920

Nackt in die Schule kommen... Wäre sicher unauffällig

Kommentar von MeineHaustiere ,

Du bist ja witzig. ;)

Kommentar von AccountOver9000 ,

Ich weiss. Aber vielleicht würde es ihn nur abschrecken, wenn du nackt in die Schule kämst... also lieber nur im Notfall benutzen.

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp, werd' ich bestimmt in Zukunft mal ausprobieren!

Antwort
von msJane20, 884

Ja so leicht anmachen hilft schön lächeln und angreifen aber dabei auch reden😂😌

Antwort
von Antwortster420, 806

Du kannst einiges tun, strecke ihm deinen Po entgegen und reib an seiner Hose, sag ihm was versautes oder zieh dir Dessous an

Antwort
von Queber, 779

Streck ihm dein Hintern entgegen

Antwort
von zico05, 820

Setz dich auf die couch und streck dich dann durch sodass diene brüste richtig schön betont werden und dreh dich dabei noch zu ihm. Er wird nicht wiederstehen können :D

Antwort
von blackforestlady, 834

Schon nötig in dem Alter und vielleicht gerade mal vier Wochen zusammen, dann sollte man sich über die Beziehung Gedanken machen. 

Wir sind seit einem halben Jahr zusammen.

Kommentar von leaalvre ,

😂😂😂

@leaal ?

Kommentar von papaya26 ,

wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community