Wie kann ich meinen Freund so richtig verwöhnen?

6 Antworten

bin zwar kein Mann aber ich weiß was ich mach wenn ich meinen Freund belohne. Sex in der Öffentlichkeit (nicht falsch verstehen schon irgendwo versteckt) Geh mit ihm einkaufen. Du glaubst nicht wie froh er ist wenn du ihn zu dir in die Kabine holst (großes Geschäft mit wenigen Kunden) oder streichle ihn im Kino ein wenig ich bin mir sicher er bringt dich sicher schnell nach Hause

Wenn du sowas nicht magst: ab in die Badewann ihr zwei, schau mit ihm Filme die er mag, massier seinen Rücken und lass dir sagen was er gern hat oder koch für ihn sein Lieblingsessen

seid den ganzen Tag zusammen, zB im Kino usw und danach,am Ende des Tages schlaft ihr miteinander ;-)

Lass ihn einfach mal in Ruhe. Dann kann er richtig entspannen. >.<

nett dass es sowas auch mal gibt :)

In welche Richtung...also soll es bei einer Massage bleiben oder auch mehr ?

darf ruhig mehr werden :)