Frage von divkskdvk, 121

Wie kann man einen Jungen glücklich machen?

Damit meine ich nicht Sex ect. Sondern so ein spontanes Geschenk.

Antwort
von YourFault, 94

Biete ihm Blowjobs an wann immer er will. :D Spaß, finde heraus was er liebt und mach im das 1000 Fache zum Geschenk

Kommentar von priesterlein ,

Er liebt vermutlich 1000 Euro. :-)

Antwort
von Parhalia, 76

Wenn Du Ihn wirklich lieben würdest. Dann hättest Du nimma in der Grundlage hier angefragt.

Lass' mal nachzittern....😕

Antwort
von Wolle1305, 121

Dazu müsste man deinen Freund ziemlich gut kennen. Als Fremder ist das nicht möglich, einen Vorschlag zu machen, da er sehr persönlich und auf deinen Freund abgestimmt sein muss.

Antwort
von priesterlein, 109

Wer hier sollte wissen, wer dein Freund ist, was er mag und wo seine Freudenweinschwelle liegt, falls er überhaupt so etwas hat?

Kommentar von divkskdvk ,

Dann frag ich mal so wie kann man einen jungen glücklich machen.

Kommentar von priesterlein ,

Sein Lieblingsessen während er seine Lieblingssendung schaut und du ihm selbstlos seinen nackten Rücken professionell massierst.

Kommentar von strolo1 ,

Diese Frage ist einfacher zu beantworten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten