Wie kann ich meinen Freund sexuell abhängig machen?

6 Antworten

Ein Mann soltte bei dir bleiben wollen, weil er dich liebt, nicht weil er von dir abhängig ist. Egal in welcher Form.

Ansonsten ist es egal wie gut der Sex ist, er wird nicht abhängig davon - zumindest wenn er kein armes Würstchen ist. Eventuell kann es vorkommen, dass sie sich immer wieder melden.... aber ist es dass, was du willst?

WORD!

gillt leider nicht für alle männer, ich kenn welche die sind so schwanzgesteuert, die Nageln alles +-+

Ohh man, wenn du meinst, das auf sexuelle Weise machen zu müssen, und es nicht einfach von allein so kommt, weil Du einfach Du selbst bist, und er Dich schön findet, und dazu noch deinen Charakter mag &' deshalb von ganz alleine bleibt, WEIL ER DICH LIEBT, und es nicht nötig ist, ihn mit solchen Mitteln ''abhängig,, zu machen. (; - Und wenn er nicht von alleine bleibt ? Dann gibst du dich so billig für 'nen Typen her, der es unter den Umständen gar nicht wert ist ? - Mach das nicht ! x)

Wenn er merkt das es wesentlich mehr aufwand bedeutet nen anderen zu bekommen mit dem es etwas besser ist als mit dir. Also du immer bereit bist wenn er gerade Lust dazu hat und der Sex mit dir gut ist und der nächste Kerl sich einige Km weiter weg befindet.

Also sexuell abhängig machst du ihn zum beispiel mit einem Peniskäfig die gibts für 30€ bei amazon.

Den schlüssel dafür behälst natürlich du :)

in dem du ihm zeigst, das es keine besseren wie dich gibt