Frage von julixhellmunx, 75

Wie kann ich meinen Freund sehen?

Ich bin mit meinem Freund seit nem halben Jahr zusammen, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe. Trotzdem lieben wir uns. Ich glaube aber dass ich nicht mehr lange ohne ihn auskomme. Ich glaube dass ich ihn demnächst unbedingt sehen muss, wenn ihr versteht was ich meine. Aber meine Eltern lassen mich nicht alleine zu ihm, da es ja eine Fernbeziehung ist. Ich bin 14 und mein Freund 15. Er hat mir versprochen zu mir zu kommen wenn er 16 ist aber das ist erst im Januar. Habt ihr Tipps wie ich ihn endlich sehen kann oder wie ich meine Eltern übereden kann zu ihm zu fahren? Ich freue mich auf eine Antwort.
Danke im voraus
julixhellmunx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bibi8888, 21

Deine Eltern sind vorsichtig und möchten dich vor Schaden bewahren. Das ist richtig und gut so. Sicher darf auch der Junge erst fahren, wenn er 16 ist, auch seine Eltern wollen nichts falsch machen.

Du musst Geduld haben.

Wenn ihr euch verabredet, dann nicht allein und immer nur an einem neutralen, öffentlichen Ort.

Es gibt einfach zu viele Gefahren, Betrüger und Lügner, da muss man sich an gewisse Schutzregeln halten auch wenn die Schmetterlinge im Bauch flattern.

Kommentar von bibi8888 ,

danke für´s *chen

Antwort
von Ginger1511, 22

Warum kommt er nicht früher zu dir? Erkläre doch deinen Eltern, wie viel er dir bedeutet und dass du es nicht mehr erwarten kannst, ihn zu treffen 😊 habt ihr eigentlich mal geskyped? 🙈 ich wünsche dir alles gute, und dass ihr euch bald sehen könnt 😊

Kommentar von julixhellmunx ,

Das ist das Problem er ist auch mit Schule beschäftigt und ich wohne nebenbei auch noch in einem Internat un bin deswegen auch nicht immer zu Hause. Zum Internat fahren geht gar nicht... und nein geskyped haben wir nicht weil er kein Skype hat

Antwort
von lonni123, 10

Deine Eltern meinen es sicher nicht schlecht mit dir, aber ich kann dich auch verstehen. Rede mit deinen Eltern und vereinbart vielleicht, dass ihr beide euch erst einmal draußen irgendwo trefft oder lass ihn erstmal zu dir nach Hause kommen, damit deine Eltern ihn kennenlernen können. Das wird schon.
LG lonni123

Antwort
von Jana1234561, 4

Redet euch einfach auf einem sicheren Platz (geht shoppen)zusammen und nemmt euere besten Freunde mit so wird sicher niemand von euren Eltern was dagegen habn sonst sagt einfach dass ihr was mit euren bffs unternehmt und dann trefft  ihr euch halt  geheim 

Lg Jana


Antwort
von sonders, 7

Moin. Könnt Ihr über bzw mit euren Eltern, ein Treffen ausmachen???!  Markenzeichenvonmir. Dabei lernen sich die Eltern, auch gleich kennen. Damit ist die Aufsichtspflicht, erfüllt. Nur wenn man will. Die Entwicklung, die daraus vielleicht entsteht, steht zur Zeit in den Sternen und die Lügen, angeblich nicht. Nicht aufgeben und mit Argumenten trumpfen. 

Bestell euren Eltern, herzliche Grüsse von mir. Ich sitze nicht laufend bzw stundenlang am Tablet. Bei mir ist der Faktor: Zufall, der eine große Rolle spielt. Ich, schreibe nicht auf ALLES.  In diesem Sinne sonders

Antwort
von Pandafreundlich, 17

Deine Eltern haben zuerst einmal die Ausichtspflicht, ohne die kommst du nirgends hin, wenn sie es dir nicht erlauben !

Aber wenn du deinen Freund trotzdem sehen willst, skype doch mit ihm, dann seht ihr euch, ist zwar nicht das gleich, aber immerhin etwas !

Kommentar von julixhellmunx ,

Es ist ja trotzdem nicht das reale. Leider. Und das mit der Aufsichtspflicht wusste ich schon aber meine Mutter will dass ich Leistund in der Schule bringe...erst dann darf ich meinen Freund sehen aber dass ist reichlich spät. Das wäre dann bis zu den Winterferien.

Kommentar von Pandafreundlich ,

ist zwar nicht das gleich

Kommentar von Pandafreundlich ,

Tut mir leid, aber dann musst du dich ansträngen :) ein Anspurn wäre das ja schonmal :)

Kommentar von julixhellmunx ,

Das tu ich in jeder Hinsicht um ihn so schnell wie möglich sehen zu können

Kommentar von Pandafreundlich ,

Das ist doch gut !

Kommentar von sonders ,

Moin. Sag deinen Eltern( immer wenn möglich, beide Elternteile ins So genannte Boot nehmen) ,nach dem Treffen wärste viel motivierter.  In diesem Sinne sonders

Antwort
von Ssimone, 16

wieviele km wohnt ihr denn auseinander?

Kommentar von julixhellmunx ,

300km und 3h ca.

Antwort
von SoVain123, 20

Skype mit Facecam?