Wie kann ich meinen freund sagen das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiere ihm es in einem entspannten, ruhigen umfeld und einer ebensohiger stimmung zu sagen er soll sich setzten und du sagst dann "wir sind schwanger" oder so viel glück noch😁

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Sage ihm so etwas wie "Schatz,   w  i  r      sind schwanger, denn dann kommt gleich seine Mitverantwortung heraus. Zwerge entstehen nicht im Selbstbaukasten.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Na > Schatz ich hab ne Überraschung. Du wirst Papa <

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

"Setze dich mal hin, wir sind schwanger"

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
06.02.2016, 19:25

Hahahaha warum muß er denn sitzen?

0
Kommentar von BabyBaylee
07.02.2016, 10:14

weil man mit 14 noch nicht Vater werden möchte.

0

Kommt drauf an, wie er reagieren wird. Wenn er absolut geschockt wäre, bring es ihm lieber in der Öffentlichkeit bei, da kann er nicht so ausrasten.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?