Frage von Sd30102015, 49

Wie kann ich meinen Freund richtig überraschen oder was kann ich dem tolles schenken?

Antwort
von SynFlood, 22

Kleinigkeiten machen mehr aus als teurere Geschenke also lass dir was individuelles einfallen.

Kommentar von Sd30102015 ,

Aber was 😐

Antwort
von sKlapptNet, 18

Jeder feiert das anders. Meine Freundin und ich machen an den Jahrestagen irgendwelche Aktivitäten. Wir waren mal in der Premiere von einem Film, danach essen und sind noch durch die Stadt geschlendert. An einem anderen Jahrestag waren wir in Frankfurt im Senckenbergmuseum. Das muss jedes Paar selbst für sich herausfinden.

Kommentar von Sd30102015 ,

Das Ding ist sowas machen wir auch so oft genug, ich brauche was besonderes

Kommentar von sKlapptNet ,

Nun, am besten kann man jemanden überraschen indem man etwas tut, was man lange nicht oder weniger gemacht hat als sonst, was aber immer schön war. Das kann sexuell sein, oder wie bei uns, wenn man eher faul ist ein "Abenteuer" draußen, wie schon erwähnt. Wenn er auch Leckereien steht kann man ihm auch etwas backen oder kochen, was er sehr gerne mag auf ihn angepasst, oder man kann zusammen in eine Kneipe gehen und die Sau raus lassen. Hauptsache ist, dass ihr zwei im Mittelpunkt steht.

Antwort
von andreasdietrich, 11

Auf jeden Fall etwas was ihr zusammen machen könnt

Antwort
von vogerlsalat, 21

Kauf dir neue Dessous.

Antwort
von SLS197, 23

Schweizer Taschenmesser

Kommentar von Volviic ,

Haha XD

Antwort
von Thiamigo, 28

da müsstest du schon mehr über ihn verraten, was sind deine Hobbys, was mag er so, und so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community