Frage von tugirl, 194

Wie kann ich meinen Freund noch glücklicher machen?

Antwort
von grossbaer, 66

Du scheinst deinen Freund sehr zu lieben, aber es ist nicht deine Aufgabe ihn glücklich zu machen.

Viele erliegen dem Irrtum, das wenn sie in einer Partnerschaft sind, der Partner für ihr Glück verantwortlich ist. Das ist aber falsch, das ist nicht Sinn und Zweck einer Partnerschaft.

Für sein eigenes persönliches Glück ist jeder selbst verantwortlich. Nicht umsonst sagt man: "Jeder ist seines Glückes Schmied".

Sicher sollte man in einer Beziehung auch an den Partner denken, aber das darf nicht so weit gehen, das dem anderen die Verantwortung für sein Glück abgenommen wird.

Was ihr auf alle Fälle machen könnt, ist gemeinsam glücklich werden. Denn Glück wird größer, wenn man es mit jemanden teilt. Es bringt nichts wenn nur einer in einer Partnerschaft glücklich ist.

Antwort
von 2001HAL9000, 103

Muss nicht immer Sex sein, reicht wenn Du ihn mal drückst, ihm etwas vorbereitest, backst und zeigst wie wichtig er Dir ist und das er wertvoll ist.
Menschen lieben Wertschätzung mehr als alles!

Antwort
von ClowdyStorm, 52

Indem du ihm auch mal seinen Freiraum lässt, mit Zuneigung, liebevolle Gesten, mit liebe, mit Ehrlichkeit. Zeig ihm das er auf dich zählen kann, besonders in schwierigen Situationen oder Momente. Sei für ihn da wenn er jemanden braucht.

Antwort
von pinacolada42, 36

Ich glaube du bist auf dem falschen Weg! Du gibst zuviel in dieser Beziehung. Das geht ganz schnell nach hinten los. Es sind schon ganz viele Beziehungen daran gescheitert. Versuche eher nur das Mittelmaß zu halten

Antwort
von FrozenSoul234, 71

Rührei mit Bacon zum Frühstück. 

Antwort
von Wissensdurst84, 99

Wenn du Ihm sexuell jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Antwort
von Flosharon, 31

Hm, mach für ihn ein kleines Geschenk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community