Wie kann ich meinen Freund mal reinlegen/verarschen?

4 Antworten

Hehe, tut ihm nichts, aber sag ihm andauernd das er es bald zurück bekommt. Das wird ihn in den Wahninn treiben, das hab ich schon mehrmals geschafft.

Mfg

Am besten flüsterst du es ihm andauernd ins Ohr und tust geheimnisvoll. grins

Ich weiß nicht ob er schreckhaft ist, aber mit meinr BBF mache ich immer das: Ich verstecke mich hinter der Seule oder ähnlich. Wenn sie vorbeikommt springe ich raus und dann fängt sie immer an zu kreischen

Sowas macht man nicht

Wenn er vom Fenster springt,machst du das auch ?

Der klügere gibt nach

ich würde nichts zu ernstes nehmen.. geh mal auf youtube und geb ein : prank vs prank .. der channel ist genial, ein ehepaar die sich immer gegenseitig "streiche" spielen.. schau einfach ma rein