Frage von AliBabi, 306

Wie kann ich meinen Freund mal anders Verwöhnen?

Hallo Leute :)

Also ich hab vorgestern bei meinem Freund was anderes ausprobiert. Hab ihm einen gebl... und während dessen hatte ich einen Weiswürfel im Mund, danach hab ich einen schluck heißen Tee genommen und gleich weiter gemcht. Er meinte es hat sich total geil angefühlt und das Gefühl war total erregend und angenehm. Jetzt meine Frage an euch, habt ihr da vllt so ähnliche Trick oder Tipps? Muss ja nicht nur beim blas.. sein.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Danke und liebe Grüße :)

Antwort
von linda1429, 162

Deepthroat😌👌
und die Eier nicht vergessen...als seien sie Chupa Chups😁

Antwort
von Ashuna, 165

Leck doch mal seinen Anus mit, vielleicht erregt ihn das auch. :)

Gruß Ashuna

Kommentar von AliBabi ,

Darauf steht er gar nicht, aber danke :)

Kommentar von Ashuna ,

Hätte ja sein können. D:

Vielleicht mal mit die Hoden in den Mund nehmen?

Kommentar von uschifragen ,

Und fest zubeißen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten