was soll ich nur machen mit ihm er is so traurig weil er so viel pech im leben hat was soll ich nur machen

Wie sollen wir Dir gute Tipps geben, wenn Du uns nur oberflächliche und dürftige Infos gibst?

Hi du magst Bollywood Filme? mh nimm ihn in denn arm,rede mit ihm
ist Dein Freund sehr häufig so traurig? Vieleicht hat er Depressionen und sollte sich vieleicht in ärztliche Behandlung begeben. Und Du kannst Dinge finden, die er gut gemacht hat. Zum Beispiel seine ehrliche Liebe zu Dir. Kleinigkeiten wiegen oft sehr viel.
du könntest einen schönen tag für ihn planen... ein frühstück ans bett.. einen tagesausflug, vielleicht wandern, dann schön baden gehen.. eine massage... usw..
hängt die regenwolken zum Trocknen auf die Leine. Immer Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist. Und mein Lebensmotto ist: Kopf hoch, das Schlimmste kommt noch ! Damit fahr ich super gut.

mach irgendwas mit ihm wo es sicher sehr gut läuft für ihn. Bestärke ihn.Sei bei ihm.

Einfach für ihn da sein, ihm zuhören und gemeinsam nach einer Lösung suchen!Es gibt immer eine Lösung! LG.
sag ihm das du ihn gern hast, und immer für ihn da bist!!! und nimm ihn in den arm°°°

Worüber ist er denn traurig??
Was genau läuft denn immer schief??
er hat mit allem pech geld jetzt wollen sie im noch den fürerschein nehemen einfach das ganze leben von ihm ist vom pech ferfolgt mer kann ich da auch nicht sagen