Frage von vickysarahbff, 467

Wie kann ich meinen Freund geil machen ohne ihm in den Schritt zu fassen?

Heyy^^ ich würde gerne mal wissen wie ich meinen Freund richtig geil machen kann...wir sind beide 15. Ich weiß nur das man ihm in den Schritt greifen kann...aber mich würde interessieren wie man Jungs geil machen kann OHNE ihm da hinzufassen:) danke schon mal im Vorraus! ♥

Antwort
von alyssaw26, 379

Ihn leidenschaftlich küssen, an ihn ankuschel oder auf ihn drauf legen mit Klamotten kann ihn auch schon geil machen

Kommentar von vickysarahbff ,

okay danke:D ich hab auch daran gedacht das ich ihm schmutzige sachen zuflüstere aber ich weiß nicht xD

Kommentar von alyssaw26 ,

Kannst du aber auch machen wie sehr du ihm liebst und das du deinen Körper toll findest Höhren jungen ja auch gerne

Antwort
von Mignon4, 350

Das mußt du (leider) selbst herausfinden, weil jeder Junge andere Vorlieben hat. Eine allgemeingültige Antwort kann man dir nicht geben.

Übrigens ist es nicht nur wichtig, dass DU deinen Freund "geil machst", sondern dass er auch dich "geil macht". Das ist keine Einbahnstraße, sondern ein gegenseitiger Prozess.

Kommentar von vickysarahbff ,

er weiß ja wie er mich geil macht und ich weiß das ihn zungenküssen und wenn ich ihm ihn den Schritt fasse geil macht nur ich will mal etwas neues ausprobieren. Trotzdem danke:)

Antwort
von UschLuhn, 327

Es zieht immer : küssen und währenddessen den Tshirtkragen zu dir ziehen !!! Klappt immer  

Antwort
von 123ok456, 318

Mit ihm filmchen anschauen

Kommentar von vickysarahbff ,

und dann?  xD

Antwort
von Neunmalschlauer, 312

Seinen Bauchnabel massieren

Kommentar von vickysarahbff ,

seinen bauchnabel? xD

Kommentar von hrhr131115 ,

say waht xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten