Frage von bereechen, 408

Wie kann ich meinen Freund geil machen bzw. Erregen?

Wir sind jetzt schon länger zusammen... Er macht andauernd Anspielungen auf die ich bis jetzt noch nie wirklich eingegangen bin... Doch ich merke das sehr oft geil ist... so von wegen Fingern....er fasst mir auch mal zwischen die Beine Ich möchte jetzt auf seine Anspielungen eingehen... Mein Freund ist 16. Und ist dementsprechend sexuell orientiert bald sind meine Eltern ein Wochenende weg... was kann ich machen?

Antwort
von Dackodil, 263

Hört sich an, als bräuchte er kein Gas geben mehr. Der ist doch schon maximal in Fahrt.

Antwort
von Schnoofy, 269

Mein Freund ist 16. Und ist dementsprechend sexuell orientiert

Ich wusste noch gar nicht, dass sexuelle Orientierung etwas mit dem Lebensalter zu tun hat.

Ich vermute einmal, diese völlige Fehleinschätzung hängt mit Deinem jugendlichen, fast noch kindlichen Alter zusammen.

Mit 14 ist es manchmal einfach noch zu früh sich mit gewissen Dingen zu beschäftigen.

Kommentar von craftlalaxD ,

Wie kommst du zu der Aussage, dass 14 noch zu früh ist? Ich hatte mit 14 ebenfalls mein erstes Mal und bin jetzt 15 und seit fast 2 Jahren mit demselben Jungen zusammen, mit dem ich mein erstes Mal hatte. Jeder weiß selbst, wann es okay ist, Sex zu haben.

Kommentar von Schnoofy ,

Das mag alles sein.

Meine Aussage bezieht sich auch nicht auf die körperliche Fähigkeit Sex zu haben sondern auf die geistige Reife damit umzugehen.

Und letzteres spreche ich den meisten 14-jährigen ab. Und glaub mir, ich weiß genau warum.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich kann nur zustimmen. Mit 14 Jahren sind die meisten eben einfach noch zu unreif.

Antwort
von Russpelzx3, 327

Normalerweise reicht küssen schon völlig aus. Wenn nicht, solltest du darüber nachdenken, ob du vielleicht schlecht küsst.

Antwort
von Ben2116419, 233

Also ich würde es so machen fessel ihn ans Bett verbinde ihm die Augen fang an ihn zu Küssen erst am Hals dan langsam runter etc pp 

Lass in eindringen nur bis zur Eichel dann langsam wieder raus..

Lecke seinen Penis machs mit der hand Variiere...

Zöger seinen Orgasmus so lange wie möglich raus glaube mir wenn dus richtig machst gibts ein Feierwerk an Ejakulat😋

Antwort
von Pauli1965, 229

Deinem Freund d reicht wahrscheinlich zwischen die Beine fassen nicht mehr. E will mit dir Sex.

Antwort
von tanzella, 240

Das klingt nicht so, als ob er irgendeine Art von Hilfe bräuchte! Mach' Dir keinen Kopf!

Antwort
von husky191, 243

Wäre es nicht besser du würdest dich auf den Unterricht konzentrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten