Frage von HighesEinhorn, 96

wie kann ich meinen Freund fragen ob er mit mir sein und mein 1.Mal will?

Ich würde so gerne mein 1.Mal mit meinen Freund haben aber getraue mich nicht zu fragen weil ich angst habe das er nicht will...

Antwort
von fatboy5, 64

Einfach fragen der wirss feiern

Kommentar von HighesEinhorn ,

danke...

Antwort
von blvcck, 59

Lasst euch Zeit. Es kommt wie es kommt. :)

Antwort
von NorthernLights1, 47

Ich würde fragen wie er die sache sieht. Wenn er auch Lust drauf hat bzw bereit dazu ist, dann macht es :)

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok vielen dank

Antwort
von MiCa16, 50

Wie alt bist du ?

Kommentar von HighesEinhorn ,

14

Kommentar von MiCa16 ,

Mit 14 bist da schon richtig früh dran ...ich würde erst überlegen ob du das wirklich schon willst und auch den richtigen Partner dafür hast ...

Je nachdem wie offen ihr gegenüber seid sprech ihn einfach drauf an ...oder mach einfach nur immer mal wieder kleine Andeutungen :)

Und immer schön auf Verhütung ächten ;)

Kommentar von HighesEinhorn ,

Dankeschön aber wie soll ich das mit dem andeutungen anstelln? ja da bin ich auch noch kondom hab ich angst das es reisst und es soll nicht unbedingt meine eltern erfahren denn mit der pille die ganzen nebenwirkungen:(

Kommentar von MiCa16 ,

Also Kondome funktionieren super du solltest nur audmf Qualität achten :)

Und mit Andeutungen ..hmm vielleicht versuchs mal mit sowas wie kraulen/streicheln und wandere da Richtung Innenseite der Oberschenkel aber nicht zu aufdringlich ...dann wirst du schnell merken ob ihm das unangenehm ist oder nicht

Kommentar von HighesEinhorn ,

ahhh ok vieln dank

Antwort
von alex0611, 37

Frag ihn einfach wenn er nich will stimmt mit ihm irgentwas nich. Ist schließlich ein Mann.

Kommentar von HighesEinhorn ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten