Wie kann ich meinen Freund dazu bringen, sich wieder mehr für mich zu interessieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sieht laut deiner Beschreibung der derzeitigen Situation mit deinem im Ausland studierendem Freund momentan alles andere als rosig aus und auch das Gespräch zwischen euch beiden hat nur eine vorübergehende und für dich auch keineswegs befriedigende Verbesserung der Situation nach sich gezogen. Nun ist es natürlich schwierig über deinen Freund den Stab zu brechen und damit meine ich, es wäre nicht ausgeschlossen, das sein Studium an ihm zerrt. Andererseits aber ist das dennoch auch kein gutes Zeichen für eine künftige Beziehung. Bestimmt wäre es sinnvoll vorerst nichts zu überstürzen, schaut wie ihr die nächsten Wochen und vielleicht auch Monate hinbekommen werdet und wenn wirklich nichts mehr geht, dann zieht einen sauberen Schlusspunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das er sich am Wochenende bei Dir meldet finde ich ein sehr gutes Zeichen , es zeigt das er sich für dich interessiert.....evtl. braucht er unter der Woche einfach Zeit sich auf sein Studium zu konzentrieren.... mein Rat : gib ihm das Gefühl das du sein Verhalten akzeptierst und verstehst....denn mit Druck erreichst du gar nichts GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht funktioniert im Alltag mit eich, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung