Wie kann ich meinen Freund davon abhalten meine Fragen durchzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum einen könntest und solltest Du mit deinem Freund diesbezüglich Klartext reden sprich das Du es nicht wünscht und das hat er dann auch so zu akzeptieren. Allerdings solltest Du dennoch die Sache gelassen sehen, es sind Fragen und Antworten von dir als Du noch jünger gewesen bist und inzwischen dürftest Du wie ich vermute auch schon so um die 16 Jahre alt sein und ergo auch das ganze aus einer ganz anderen Perspektive sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIe wärs mit ausloggen, sobald du die Seite verlässt. Oder sag ihm halt dass du nicht willst, dass er in deinem Account rumschnüffelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne Dich von dem Typ. Er respektiert Dich nicht und wird es nie tun.

Mach einen neuen Account und achte besser auf Deine Privatsphäre.

Der Typ ist Mega-Schrott. Er wird Dich immer verars...en.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach zu beantworten.

Pech gehabt. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shapeless1
07.05.2016, 04:06

Außerdem sind deine alten Fragen überhaupt nicht schlimm

0