Frage von Ginolino, 70

Wie kann ich meinen Freund besänftigen?

Also ich habe ein bisschen Mist gebaut gestern. Ich habe mit meiner ,,Clique" was gemacht in der Nähe von seinem Dorf und er wollte kommen, ich hab aber gesagt dass er halt einfach nicht bei uns reinpasst und lieber nicht kommen soll,weil mein Ex halt auch da ist und er ist jetzt richtig beleidigt, weil er auch relativ eifersüchtig ist. Dann kommt noch hinzu, dass ich was mit seinem Kumpel ausgemacht habe, also das wir auf die Kirmes gehn und er hat es halt rausbekommen und ich habe gesagt das ich mit ner Freundin hingehe um mir das Szenario zu ersparen. Er hat dann aber igw rausbekommen, dass ich mit ihm da war und jetzt ist der Ärger groß. Wie kann ich ihn jetzt am besten so ein bisschen milde stimmen, weil mir tut das richtig leid und ich hab mich auch entschuldigt, aber er ist immernoch richtig sauer, also was mach ich jetzt am besten?

Antwort
von Zanora, 37

Ich wäre auch richtig sauer! Weil erstens warum passt er nicht zu euch?! Entweder Du stehst zu Ihm oder beendest die Beziehung. Wenn Du gute Freunde hast akzeptieren die Ihn auch.
Das mit dem Ex und Deiner Lüge wäre für mich ein großer Vertrauensbruch.
Also ich muß ganz echt sagen ich würde mich von Dir trennen weil ich käme mir da sowas von verar....... vor.

Antwort
von Hanin92, 3

Du musst als allererstes was an deinem Verhalten ändern. Wie sehr würde es dich verletzen wenn er etwas mit seiner Ex macht? Omg ich kann mir das garnicht vorstellen das mein Freund soetwas tun würde. Du musst dich ändern und ihm zeigen das du dich geändert hast. Das braucht Zeit. Stalke ihn nicht. Schreib einmal sowas wie: Ich hab Mist gebaut, ich habe es dannach bereut. Es tut mir so leid. Ich versuche mich zu ändern. Bitte glaub mir. Vllt klappt es so bei ihm. Je älter man ist umso besser kann man den anderen verstehen.

Antwort
von Nashota, 29

Du verbringst lieber Zeit mit anderen, inclusive Ex, als mit deinem Freund. Wie sollte er sich deiner Meinung nach verhalten?

Versetze dich in ihn hinein, dann weißt du was du tun und lassen solltest.

Antwort
von nordseekrabbe46, 8

Vertauen aufbauen denn das hast Du gewaltig missbraucht, wie soll er Dir noch was glauben wenn Du ihn laufend anlügst, aber die Zeit heilt alle Wunden, sei enthaltsam mit Verabredungen und sei ihm treu und bleib in seiner nähe

Berndt

Antwort
von chuubi, 33

Ich kann ihn verstehen. Wie würdest du dich fühlen, wenn er mit seiner Ex chillen würde?

Wie würdest du dich fühlen, wenn er sagt er sei mit 'nem Freund dabei ist er mit einer Tussi?

Lern draus!

Antwort
von Mugla48, 34

Findest du das alles in Ordnung was du da so durchgezogen hast?also ich kann ihn verstehen wenn er sauer ist. Da hilft auch kein blowjo.b mehr

Antwort
von MissLeMiChel, 21

Man merkt das du noch viel zu jung für eine Beziehung bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community