Frage von Laurablabla1505, 34

Wie kann ich meinen Freund aus dieser Situation helfen?

Mein Freund und ich sind nun seit knapp 6 Monaten zusammen. Gestern erzählte er mir das er regelmäßig von seinen (ehemaligen) Kumpel unter Druck gesetzt und geschlagen wird. Und das auch nur da mein Freund ihn keine Freundin besorgt oder ähnlichen. Ich bin ohnehin schon mehr als wütend auf diesen Kumpel da er schon paar mal versucht hat mich und mein Freund zu trennen. Langsam fällt s mir echt schwer mich zu beherrschen und dem Kumpel eine zu knallen. Nur wie kann ich meinen Freund helfen? Ich möchte ihn deswegen nicht im Krankenhaus sehen. Ich will ihn unbedingt helfen.

Antwort
von Schwoaze, 19

Entschuldige vielmals... das glaub ich nicht!

Da muss mehr dahinterstecken. Und Du wirst mit einer barmherzigen Lüge abgespeist.

Antwort
von conelke, 12

Er sollte den ehemaligen Kumpel drohen, Anzeige bei der Polizei zu erstatten, wenn er ihn weiterhin bedroht.

Kommentar von Laurablabla1505 ,

Das habe ich ihn auch gesagt.  Werden wir demnächst auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten