Frage von AhsokaTano12345, 55

Wie kann ich meinen Freund am beten küsse?

Also ich möchte meinen Freund unbedingt küssen (wir sind seit 2. Wochen zsm) Perfekter Ort Zeitpunkt Situation???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamingSport, 25

Lad ihn für nen Film Abend ein und versuch dich in ein Gespräch zu verwickeln und dann passiert alles von allein. :)

Antwort
von helfertantchen, 29

Küssen passieren einfach so und es wäre am besten wenn ihr trefft, zum Beispiel an einen See picknicken geht und dann funktioniert das schon :)

Antwort
von DJS0815, 18

Hallo, ich würde dir raten - wenn es dir mit deinem Freund wirklich wichtig ist - ihn beim Beten nicht mit so etwas zu stören. So eine Verführung wird natürlich je nach Religion unterschiedlich hart geahndet, du findest aber bestimmt auch noch einen anderen Zeitpunkt!

Antwort
von Davklid00, 19

Wie kann man zwei Wochen lang ohne sich zu küssen zusammen sein? Schaffe dir eine passende Situation, nimm, wenn ihr alleine seid, seine Hände, schau ihm in die Augen und nähere dich ihm. Er wird dann schon checken, was du vor hast.

Antwort
von metalheaa, 21

Warte mal😂
Ihr seit 2 Wochen ZUSAMMEN & habt euch noch nie geküsst?😂
Jap das nennt man mal ne feste Beziehung!:D

Antwort
von Hustenbonbon123, 17

Wenn dwin Freund betet würde ich ihn nicht küssen, da er bestimmt konzentriert ist.

Grüße

Antwort
von kzumollegah, 25

In der Kirche 

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

warum

Kommentar von Davklid00 ,

Weil kzumollegah lustig sein wollte. Du hast dich beim Titel verschriebenen.