Frage von josijosi12345, 140

Wie kann ich meinen Freund am besten "verführen" kdidndk?

Halloo
Also mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne Irwie ein wenig verführen bin da aber sehr unsicher da ich mich sowas für gewöhnlich nicht traue und wir sind auch noch nicht sehr lange zsm. Also jetzt an die Männer was mögt ihr denn da? Finded ihr es geil wenn man euch aufs Bett wirft oder ähnliches? Könntet ihr mir vllt ein paar tips geben was ich machen könnte was "geil" ist aber auch nicht zu krass? Was gefällt euch denn bei sowas ?
Vielen Dank schonmal und bitte nur ernste antworteten :))

Antwort
von SoEinTyp16, 54

So wie ich das jetzt mit dem "geil aufs bett werfen" verstanden habe meinst du das ja sexuell(?) Ich meine angenommen er ist bereit dafür, dann gefällt ihm das bestimmt...generell findet ein junge den körper seiner freundin recht anziehend. 

Mach aber nur das was du willst und sei dir sicher wie weit du gehen willst

Antwort
von Ickaruz, 51

Dir ist klar, dass nicht jeder Mann dasselbe mag? Was ich geil finde, könnte den anderen total abturnen.

Ich würde mit ihm einfach mal über seine sexuellen Fantasien sprechen. Und dann darf er halt an seinem Geburtstag mal eine mit dir ausleben. Ist doch viel einfacher.

Antwort
von TightLP, 52

Nackter Maaaaaaan!

Kennst dus aus How i Met your mother?

Vielleicht flasht du ihn einfach. Zieh dich aus wenn er kurz weg ist. Wenn dus romantischer willst...oh jezt bin ich überfragt XD

LG
Pitt
"seit nett aufeinander".~ RFahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community