Frage von Silak123, 116

Wie kann ich meinen frauenbart entfernen?

Also ich habe einen stärkeren frauenbart und ich muss ihn unbedingt heute wegbekommen.Ohne enthaarungscreme oder Wachsen dafür habe ich keine Zeit mehr gibt's da noch andere Möglichkeiten?

Antwort
von Treibhaussand, 61

ch kann dir den Tipp geben,

Rasieren und eine gute Ernährung, so richtig gesunde Nahrung,  viel viel Vitamin C und Zink etc frisches Obst, Gemüse (Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Zitronen) etc, essen, Kräuter, Pfefferminze... (vegetarisch) dann wächst der nicht mehr so schnell. Lg.

Sry, heute, nicht gelesen. Trotzdem. Lg

Antwort
von polarbaer64, 65

Man nehme einen Rasierapparat?

Kommentar von KaffePrinz ,

..oder einen bunsenbrenner..

Kommentar von polarbaer64 ,

Eieiei...., aua aua... ;o) .

Antwort
von unicorn27xx, 55

Einfach normal rasieren?

Antwort
von mimi142001, 72

Zupfen

Kommentar von Silak123 ,

Wie soll ich denn den zupfen?

Kommentar von mimi142001 ,

Pinzette und los

Kommentar von Silak123 ,

Geht das auch gut weg?

Kommentar von polarbaer64 ,

Wenn du HEUTE noch unter die Leute musst, würde ich das nicht machen, denn da ist nachher alles rot... . Außerdem tut´s weh... . 

Kommentar von mimi142001 ,

ja

Kommentar von Silak123 ,

Okay und tut es sehr weh?

Kommentar von mimi142001 ,

die ersten male ja schon aber es ist wie bei den Augenbrauen es wird auf Dauer leichter und die Wurzel der Haare geht kaputt und wachsen nicht mehr so schnell nach

Kommentar von mimi142001 ,

ich habe noch nie bei einer Freundin oder mir gesehen das es rot wird

Kommentar von Silak123 ,

Vielen Dank!😚

Antwort
von Nele2o17, 55

Rasieren.

Antwort
von AlterEgo1, 69

Wenns nur um heute geht, dann rasier dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten