Frage von 187GanG, 48

wie kann ich meinen ford focus 2009 diesel lauter machen?

was kann ich tun um meinem diesel lauter zu machen? manche meinen das geht nicht manche sagen is bei jedem möglich..

Antwort
von Kugelflitz, 38

Am besten gar nicht. Tune den Wagen ordentlich und schinde Eindruck durch Leistung und nicht durch kaum, sonst bist du das Gespött der Straße.

Kommentar von 187GanG ,

ja optisch ist er schon ziemlich ein blickfang :)

Kommentar von Kugelflitz ,

Ohne Leistung bringt Optik gar nichts und wirkt nur wie gewollt und nicht gekonnt. Wie oft habe ich schon optisch überzogene Kutschen ohne jeglichen Pfiff unter der Haube mit meinem Kia stehengelassen...

Kommentar von 187GanG ,

schon klar.. ps hat er nur 172 is nicht wirklich viel aber ich bin oft auf tuning treffen daher sind die ps nicht so wichtig :P

Kommentar von Kugelflitz ,

Traurig.

Kommentar von 187GanG ,

alles klar:) optisch hab ich an die 20.00€ reingesteckt also sieht mega aus wenn du findest das is traurig dann ok

Antwort
von hauseltr, 29

Willst du deine Betriebserlaubnis aufs Spiel setzen?

Wir haben auch schon ohne lauter gemachte Kfz genügend Lärm in der Umwelt.

Kommentar von 187GanG ,

und? das is mir ziemlich gleich :) 

Kommentar von zockerle22 ,

Ja dann xD Dann gibt's scho hammer Teile. Dachte du willst des legal machen

Kat sofort raus

Antwort
von zockerle22, 33

Ahhh Nasenspray in den Auspuff. Ist halt nicht auf Dauer xD Sonst neue Auspuffanlage. Aber die sind nicht gerade billig (hab bei meinem e90 600€ gezahlt) und man wird trotzdem merkt das es nur ein Ford Focus ist.

Kommentar von 187GanG ,

gibts da irgend eine gute marke?

Komplettanlage ab Kat. Bei Ford gibt es eigentlich fast nur Fox. Hab selbst noch keine Erfahrungen. Kannst dir aber in YouTube videos den Sound anhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten