Frage von murgithcirseil, 49

Wie kann ich meinen File HUB mit meiner iPad-App verbinden?

Hallo, ich habe einen FileHUB mit dem ich dateien wie Fotos oder Videos von einem USB-Stick über ein vom FileHUB generiertes Wlan auf dem iPad gucken kann. Das ganze klappt mit der App die von der Marke des FileHUBs ist auch ganz gut, jedoch ist die App an sich ziemlich schlecht. Daher möchte ich die App FTP Manager benutzen (im Grunde die selbe app vom selben Hersteller wie die App namens File Explorer, da bräuchte ich aber eine Vollversion von). Man kann den FileHUB auch mit dieser App verbinden, ich weiß nur nicht wie das geht. Dass es funktioniert habe ich aber schon bei anderen gesehen. Nun habe ich von der App des FileHUB Informationen wie IP Adresse usw. welche ich in den FTP Manager eintragen muss. Da ich keine Ahnung davon habe hat es bei mir bis jetzt auch noch nicht funktioniert. In den Bildern habe ich einmal die Infos die ich aus der App habe (unkenntlich gemacht, da ich nicht weiß in wie fern ihr sonst was damit anfangen könnt) und ein Screenshot der App in die ich die Daten eintragen muss. Was ich jetzt Wissen möchte ist, was wo rein muss und was ich noch einstellen muss, damit es funktioniert.

Antwort
von JonasRbck, 28

Verschiebe die Bilder doch nach iTunes und synchronisiere sie auf das iPad! :)

Kommentar von murgithcirseil ,

Du hast die Frage wohl nicht verstanden, so gar nicht.

Kommentar von JonasRbck ,

Ich wollte nur einen anderen Vorschlag machen, tut mir leid das das "minderwertig" für dich ist. ;)

Kommentar von murgithcirseil ,

Das was du vorgeschlagen hast hat überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community