Frage von Deiectus, 27

Wie kann ich meinen Fernseher reparierén (Sony)?

Hallo. Ich habe bei meinem Fernseher das eigentlich versteckte Service-Menü geöffnet und wohl versehentlich etwas geändert, denn jetzt sieht das Bild und die Menüs extremst komisch aus (siehe Bild).

Vorher stand im Service Menü "Model" auf "NW" - jetzt steht dort "Normwerte"

Als ich im Menü war hab ich einmal auf irgendwas gedrückt und plötzlich wurde der Fernseher schwarz und hat sich neugestartet. Seitdem steht das auf "Normwerte"

Fernseher: Sony KDL-32V4500

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 9

Überprüfe einmal ob für Dein Modell ein Update verfügbar ist,wenn ja dann sollte dass das Problem beheben,ansonsten wende Dich ein mal an den Sony Support.

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kdlv-kdlw-kdlz-fi...

http://www.sony.de/support/de/hub/prd-tvhc-tv

Antwort
von TillG, 17

Kann man den Fernsehr noch auf werkseinstellungen zurücksetzten?
Das wäre noch eine Möglichkeit

Kommentar von Deiectus ,

Das setzt leider nicht die Einstellungen des Service Menü zurück :(

Antwort
von Modem1, 9

Er müsste neu programmiert werden im Service.(Bild ...wo?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community