Frage von mentalia, 29

Wie kann ich meinen Fernseh mit dem Handy verbinden?

Hallo, ich würde gerne mein handy über WiFi oder Bluetooth verbinden oder was es noch für Möglichkeiten gibt.... Mein Fernseher hat keinen USBanschluss ...Und wo kaufe ich diese Geräte am Billigsten?

Antwort
von TheDeadTriller, 12

Hallo,

Ja das geht.

Du brauchst dazu aber einen Sogenannten ,,Smart TV" und ein Gerät,was Screen Mirroring unterstützt.

Wenn du einen Smart TV hast,musst du du folgendes beachten:

• Das Smart TV und dein Handy sollten mit dem Gleichen WLAN Netzwerk verbunden sein.

Wenn dein TV kein Smart TV Ist,oder dein Handy kein Screen Mirroring unterstützt,kannst du dir Einen Sogenannten ,,HDMI-Zu-Micro Usb Adapter kaufen.

LG,

Antwort
von BetonMC, 8

Ich bin sehr mit Chromecast zufrieden.

Antwort
von Gashadokuro, 14

Über Wifi bluetooh ? da musst du nichts anstecken such bei deinem handy nach der Throw funktion 

Kommentar von mentalia ,

wo finde ich das?

Kommentar von mentalia ,

mein Fernseher ist schon etwas älter von phillips ca. 5-7 Jahre alt

Antwort
von VerfugbarerName, 16

Hast du Smart TV und Hauwei Handy dann mach Wlan und Miracast

Antwort
von Nazerhawk, 15

Kannst du bei deinem Handy Screen Mirroring anmachen ? Dann sollte es eigentlich gehen... Ich weiß aber nicht ob das Handy und der Fernsehr von der selben Marke sein müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten