wie kann ich meinen Feind fertig machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag diese Mentalität nicht sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Rede einfach mal mit ihr und frag sie was eigentlich euer Problem ist und warum ihr euch nicht einfach in Ruhe lassen könnt. Das ist alles sehr kindisch und was soll dieser ständige Ärger überhaupt? Ihr könntet ein schöneres Leben haben. Also redet und schafft das Problem aus der Welt. Ihr müsst euch ja nicht lieben am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lädt immer meine besten Freunde zu ihr ein

Deine "besten Freunde" sind m.M. es nicht wert, so genannt zu werden, wenn sie die Freundschaft bereits vergessen, weil sie dort eingeladen werden.....such Dir richtige Freunde und ignoriere Deine Nachbarin weiterhin konsequent.....das ärgert sie nämlich am meisten.

Soziale Netzwerke haben schon so manchen in den Selbstmord getrieben. Ich hoffe du geh's aber nicht so weit.

Lass dich von Eric Cartman inspirieren hahaha xD

Umkehrpsychologie und Ignoranz! Ganz einfach, wenn sie wieder Leute gegen dich aufhetzt, und die sich dann über dich lustig machen, tu' einfach so als hättest du genauso Spaß daran, das wird sie dann erstmal total verwirren. Und falls es dazu kommt, das sie irgendwas von dir wollen oder etwas zu dir sagen einfach gekonnt so tuen als wären sie Luft, also wirklich Null Reaktion zeigen.

Ist manchmal garnicht so einfach, aber das hat bei meinen Feinden auch geklappt. ;)

Greetz KeX

Lad sie zu Kaffee und Kuchen ein und sprich Dich mit ihr aus.

warum denn eigentlich .-- vertragt euch halt wieder

Ignorieren.

Das mag sich jetzt zwar blöd anhören aber wenn du diese Person so viel hasst, wieso sollst du dann so viel Energie reinstecken um sich zu rächen? Oder wieso sollst du an sie denken? Ist die Person wirklich so viel wert?

Wie schön wäre es eigentlich wenn diese Person sich extra viel mühe gibt dich zu ärgern und es einfach an dir abprallt? Wenn sie merkt, dass sie sich umsonst mühe gibt und es dich nicht einmal juckt?

Klar ist es schwer gleichgültig zu bleiben, aber solange du der person gegenüber keine Reaktion zeigst gewinnst du jedes mal ein Stück mehr.
Außerdem hat es den schönen Nebeneffekt dass man sich ein dickes Fell antrainiert denn eins ist klar: Solche Aktionen werden dich dein Leben lang verfolgen, Alter heißt nicht unbedingt dass man reifer wird.

Sorg dafür das du ein wunderschönes Leben hast.

Pflege dich, sei gut in der Schule, erreiche deine Ziele und arbeite dafür.

Fühl dich selber 1000x besser als sie und genieß das :)  

Was möchtest Du wissen?