Frage von Maxegger1324, 18

Wie kann ich meinen Facebook Account noch sicherer "machen"?

Also ich habe (vor einiger Zeit) ein Email von Facebook erhalten. Ich sollte meinen Account bestätigen- ich hoffe ihr wisst was ich meine (was man eigentlich nur direkt nach dem anmelden machen muss). Ich hab gleich ein Email an Facebook gesendet und ihnen das gesagt. Danach hab ich ein zufälliges Passwort generiert und es einmal kopiert. Nachher habe ich mich abgemeldet und auf "Passwort vergessen" geklickt und das eingefügt. Später wird noch gefragt ob ich mich von anderen Geräten abmelden will-hab ich gemacht.

Kann ich jetzt noch irgendetwas tun?

GVLG

Antwort
von MuhammedCifci, 4

Hey,

Gib deine Telefonnummer an .
Bis jetzt hast du alles richtig gemacht

LG

Antwort
von Lolgamer5555, 7

Facebook nur über das Tor-Netzwerk nutzen. :)

Kommentar von Lolgamer5555 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community